• Jobs Job bei comSysto GmbH

Lean Java Expert (m/w)

comSysto GmbH

Lean Java Expert (m/w) comSysto GmbH München Entwicklung mit Open Source Software und „Open Mind Mindware“ ist Dein Alltag; Mitmachen, Diskutieren und Mitärgern bei der Erstellung von Paper Prototypes, Wireframes, HTML5 und CSS3 Layouts.

Ist Eine Junge Und Moderne Softwareschmiede Aus München Mit Großen Kunden Wie Telefónica 1&1 Und Der Kvb Wir Entwickeln Agil Und Testgetrieben Mit Innovativen Open Source Frameworks Wie Spring Apache Wicket Mongodb Gradle Git Etc Wenn Du Gerne Dein Wissen In Spannende Projekte Einbringen Willst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Lean Java Expert (m/w) Kreativ Neugierig Und Ein Kribbeln In Den Fingern Bei Neuen Technologien - Das Sind Die Eigenschaften Die Jeder Entwickler Bei Mit Sich Bringt Ob Im Agilen Projekt Beim Kunden Oder Beim Gemeinsamen Forschen Während Der Labs Der Spaß An Der Arbeit Steht Bei Uns Im Vordergrund Konzentriertes Arbeiten Und Die Suche Nach Der Besten Lösung Sind Dabei Genauso Gefragt Wie Wildes Gestikulieren Und Kreatives Zeichnen Bei Unseren Whiteboard Sessions Deine Rollen Und Aufgaben Entwicklung Mit Open Source Software Und "open Mind Mindware" Ist Dein Alltag Mitmachen Diskutieren Und Mitärgern Bei Der Erstellung Von Paper Prototypes Wireframes Html5 Und Css3 Layouts Continuous Delivery Von Software In Einem Agilen Team Aufbereiten Auswerten Und Visualisieren Großer Meist Unstrukturierter Datenmengen (big Data) Moderner Anwendungen Stetige Verbesserung Deiner Lean Ninja (scrum Kanban Lean Startup) Fähigkeiten Und Fertigkeiten Bei Sprint Demos Code Reviews Und Pair Programming Teilst Du Dein Wissen Mit Teamkollegen Und Bist Offen Für Verbesserungsvorschläge Fake It Till You Make It Du Weißt Wie Man Testgetrieben Entwickelt Mit Schulungen Workshops Und User Groups Hältst Du Dein Wissen Auf Dem Laufenden Weitere Aufgaben Und Tätigkeiten Erstellung Von Interessanten Blogbeiträgen über Das Eigene Tätigkeitsfeld Einarbeitung Und Beschäftigung Mit Weiterführenden Themen Wie Customer Development Design Thinking Und Lean Startup Ausreichender Kaffeekonsum Der Unser Nespresso Monatsabo Rechtfertigt Leidenschaftliche Fahrradfahrten Ins Büro Biergarten Und Nach Hause Zurück Entdecken Und Tragen Cooler T-shirts Zur Erhellung Erhaltung Und Rettung Der Geek Seele Deines Teams Das Bringst Du Mit Praktische Erfahrung Mit Agilen Entwicklungsmethoden Wie Scrum Kanban Xp Tdd Fundiertes Java Know-how Und Interesse Weitere Jvm Sprachen Und Frameworks Zu Erlernen Erfahrung In Der Entwicklung Moderner Webanwendungen Idealerweise Hast Du Bereits Ein Paar Jahre Berufserfahrung Und Kennst Dich Darüber Hinaus Mit Internetbasierten Geschäftsmodellen Aus Du Bist Ein Kommunikativ Starker Teamplayer Der In Lösungen Denkt Und Diese Auch Aktiv Anbietet Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot An Alle Mitarbeiter überstundenausgleich Ab Der Ersten Minute Umfangreiches Weiterbildungsangebot 3 Tage Pro Quartal Zum Spielen Und Forschen In Unseren Cs Labs Herzlichen Familienzuwachs Von Ca 50 Personen Geringe Fluktuation Und Langjährige Firmenzugehörigkeit Eigene Fußballmannschaft Verbesserung Der Eigenen Tischtennisleistungen Zwei Schöne Büros Am Goetheplatz In München Regelmäßige Firmenevents Wie Rafting Canyoning Kino- Oder Gemütliche Restaurantbesuche Großer Gestaltungsfreiraum Für Die Täglichen Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Online-projekte Unserer Namhaften Kunden Notebook Und Handy Nach Wahl Wir Freuen Uns Sehr über Ihre Bewerbung An Job@com Und Hoffen Sie Bald Im Team Begrüßen Zu Dürfen Ihr Team Ava Java Javaee Javaee Spring Mongodb Apache Wicket München Agile Scrum Kanban Lean Startup Ux Html Css Angularjs Dart Intellij Lean Java Expert (m/w) Entwicklung Mit Open Source Software Und „Open Mind Mindware“ Ist Dein Alltag Mitmachen Diskutieren Und Mitärgern Bei Der Erstellung Von Paper Prototypes Wireframes HTML5 Und CSS3 Layouts München Ava Java Javaee Javaee Spring Mongodb Apache Wicket München Agile Scrum Kanban Lean Startup Ux Html Css Angularjs Dart Intellij

Software Engineer - Java, JVM (m/w)
   comSysto GmbH (München)

Lean Java Expert (m/w)
   comSysto GmbH (München)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Mitarbeiter/in für telefonischen Kundenservice (m/w/d)
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)